Hua!

Ich würde ja gerne so viel bloggen, über so viele Themen. Aber wer liest das schon, denn immerhin levelt im Moment doch jeder. Themen, die noch kommen werden:

Und überhaupt! Ich plädiere dringend für den 28-Stunden-Tag. Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

Zurückdatiert „weil ich’s kann“.

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Hua!”

  1. Carschti Says:

    Punkt1: Stimme ich zu. Northrend ist sehr schön geworden. Mir gefällt zwar die Tundra nicht, da er landschaftstechnisch wie ein Flickenteppich ausschaut, aber der Fjord entschädigt wieder dafür. Klasse Musik, schöne Landschaft, tolle Stimmung (sofern man den Spam im /1 ignoriert) und schöne Quests. Es gibt zwar wieder Nörgler, die sich über Fehler Anderer aufregen (was bei Luna soweit geht, dass sie meine Kommentare gelöscht hat, nur weil ich meinte, sein gemecker sei inhaltslos, da er WotLK nicht spielt), aber das Addon hat nur die üblichen Probleme: kleinere Bugs (Quests), ein paar Anzeigefehler (Flaggen der Geißel haben keine Textur) und Warteschlangen…aber hey…das Addon hat sogar mich als chronischen WoW-Nörgler überzeugt.

    Punkt 2: Hä?

    Punkt 3: Ein Armutszeugnis dieser Gilde, dass sie auf Teufel komm raus alles schnell fertig haben wollen, um sich toll zu fühlen und dann rummeckern, dass sie nach 4 Tagen schon fertig sind. WoW wurde ja nicht für Nihilum/SK gemacht.

Hinterlasse einen Kommentar