Ich hab’s!

Blizzard will garnicht, dass ich spiele!

Gestern hätte ich so schön ein oder zwei Stunden spielen können; will mich also einloggen und ich sehe: 3.0.8. noch installieren. Nun gut, auf auf! Bei 99% bekomme ich eine Meldung, mein WoW sei kaputt („ja nee, is klar“), ich solle doch per repair.exe einfach mal, ne?

Gut. Eine knappe Dreiviertelstunde später ist WoW geprüft und es werden 5 MB an Daten nachgeladen, mit einer quasirasanten Geschwindigkeit von 4 kb/s. Damals, als ich noch ISDN hatte, war das ja ok, aber in einem Zeitalter, indem mir meine Bundeskanzlerin Breitbandanschlüsse für alle verspricht?

Lange Rede, kurzer Sinn: Patch nochmal geladen, Patch nochmal installiert, WoW läuft – und ich habe keine Zeit mehr. Ha Ha. Na gut, vielleicht ein anderes Mal, das Mondfest dauert ja auch noch ein paar Tage.

A propos: Völliger scheiß! Mit Asak habe ich die Mondfestahnen allesamt schon 2x besucht! An jeder dummen Ecke in der alten Welt und in BC! Und nun sagt mir Blizzard, dass man das Achievement ja nicht machen muss, es ist ja optional. Wie geil wäre es, wenn ich einfach mal einen Teil angerechnet bekäme, dafür dass ich jedes verdammte Event mehr als einmal teils mit Verdruss mitgespielt habe!

Hgrmpf.

Schlagwörter:

Hinterlasse einen Kommentar